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Vollständig digitale Erfassung von Stör- oder Schadensmeldungen

Vollständig digitale Erfassung von Stör- oder Schadensmeldungen

Erfassung von (Stör-)Meldungen

Stör- und Schadensmeldungen werden vollständig digital abgebildet. Das Ticketsystem vereinfacht den gesamten Prozess, macht ihn transparent und nachvollziehbar – von der Meldung bis zur Erledigung.

Meldungen können auf unterschiedlichen Wegen im System erfasst bzw. ins System übernommen werden, z. B. telefonisch, als Web-Meldung über einen Browser, per mobiler App oder aus der Gebäudeleittechnik. Die Sachbearbeitenden können sowohl interne Arbeitsaufträge als auch externe Bestellungen – unter Berücksichtigung der Budgets – generieren. Auswertungen zu offenen oder erledigten Meldungen, aber auch nach Kategorien, wie z. B. Vandalismusschäden, sorgen für die notwendige Transparenz.

Meldungsmanagement

Optimiert die Abläufe für die Abarbeitung von Stör- und Schadensmeldungen. Eine schnelle Übersicht über alle aktuellen Meldungen ermöglicht einen frühzeitigen Informationsfluss, um alle Beteiligten einzubinden. Die Erfassung der Stör- und Schadensmeldungen erfolgt direkt im System über das Web mit einem Standard-Browser oder die App Mobile Wartung und Prüfung (MWP), z. B. durch den Hausmeister. Aus den eingehenden Meldungen leiten sich dann weitere Schritte (z. B. Prüfungen oder Beauftragungen) ab. Verschiedenste Auswertungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

Stör- und Schadensmeldungen werden digital im Infoma Liegenschafts- und Gebäudemanagement erfasst und bearbeitet - von der Meldung bis zur Erledigung.

Highlights:

  • Unterschiedliche Möglichkeiten zur Erfassung von Stör- oder Schadensmeldungen direkt im System
  • Prozessunterstützte Dokumentation und Weiterverarbeitung der Meldungen
  • Externe Beauftragung aus der Meldung heraus
  • Umfassende Auswertungen, z. B. zur Ableitung weiterer Maßnahmen
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