Lösungen
Bereiche
Referenzen
Services
Unternehmen
Praxiserprobte Unterstützung für die Anforderungen im technischen Gebäudemanagement

Praxiserprobte Unterstützung für die Anforderungen im technischen Gebäudemanagement

Module im technischen Gebäudemanagement

Die Umsetzung eines energiesparenden Betriebs der technischen Anlagen und der nachhaltige Werterhalt der Gebäudetechnik stellen hohe Anforderungen an das technische Gebäudemanagement. Für die Erledigung dieser umfassenden Aufgaben stehen bedienungsfreundliche und praxiserprobte Module bereit:

Meldungsmanagement

Optimiert die Abläufe für die Abarbeitung von Stör- und Schadensmeldungen. Eine schnelle Übersicht über alle wichtigen und aktuellen Meldungen ermöglicht einen frühzeitigen Informationsfluss, um alle beteiligten Personen einzubinden. Die Erfassung der Störmeldungen aus den einzelnen Objekten kann über das Web mit einem Standard-Browser erfolgen. Aus den eingehenden Meldungen leiten sich dann weitere Schritte (z.B. Prüfungen oder Beauftragungen) ab. Von der Störmeldung bis zur Erledigung wird der gesamte Prozess sehr einfach unterstützt.

Ihre Vorteile:

  • Prozessunterstützte Weiterverarbeitung der Meldungen
  • Importmöglichkeit von Störmeldungen, z.B. aus einer Gebäudeleittechnik
Klicken um das Video anzuzeigen Video abspielen

Informationsmaterial zum Download

Sie sind an mehr Informationen interessiert? Unsere Broschüre enthält alles Wissenswerte für Ihren umfassenden Überblick. In unserem Referenzflyer lesen Sie kurze Erfahrungsberichte unserer Anwender.

Optimieren Sie die Abläufe vom Eingang der Störmeldung bis zur Erledigung – Infoma newsystem erfüllt alle Anforderungen Ihres technischen Gebäudemanagements.

Weitere Lösungen und Angebote im Bereich