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Aufbau eines smarten kommunalen Facility Managements

Aufbau eines smarten kommunalen Facility Managements

Basis-Funktionalitäten und übergreifende Funktionen

Der Aufbau eines ganzheitlichen Liegenschafts- und Gebäudemanagementsystems kann – getreu dem Motto vom Groben ins Feine – sehr einfach und schnell erfolgen und schafft eine praktikable Datengrundlage.

Von der manuellen Erfassung über die Übernahme von Excel-Daten sowie die Integration von CAD-Daten und/oder BIM-Modellen bis hin zu Drohnenaufnahmen – die Möglichkeiten zur Erfassung der Stammdaten im System sind vielfältig. Ein schneller Start in durchgängige Prozesse ist damit gegeben. Darüber hinaus lassen sich Dokumente über die Elektronische Akte sinnvoll und logisch mit dem System verknüpfen und smart verwalten.

Vertragsmanagement

Zeigt über die Vertragssuche sämtliche in den Fachmodulen angelegten Verträge mit Detailinformationen an. Der Zugriff auf die Dokumente in der Elektronischen Akte ist gegeben. Durch das Wiedervorlagesystem verpassen Sie keine Fristen mehr, indem Sie sich z. B. an die Kündigungen der Verträge erinnern lassen. Die Verträge können mit den entsprechenden Vertragsgegenständen (Gebäude, technische Anlagen (TGA), Mieteinheiten etc.) verknüpft werden.

Das Infoma Liegenschafts- und Gebäudemanagement ermöglicht Ihnen einen schnellen Einstieg in ein smartes kommunales Facility Management.

Highlights:

  • Schneller Einstieg in ein smartes kommunales Facility Management
  • Einfache Erfassung sowie übersichtliche Verwaltung der Stammdaten
  • Umfassende grafische Benutzeroberfläche (Dashboard) zur Visualisierung von Daten
  • Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten (Flächen, Objekte, Verträge, Termine etc.)

Informationsmaterial zum Download

Sie sind an mehr Informationen interessiert? Unsere Broschüre enthält alles Wissenswerte für Ihren umfassenden Überblick.

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