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Vollständig digitale Erfassung von Stör- oder Schadensmeldungen

Vollständig digitale Erfassung von Stör- oder Schadensmeldungen

Erfassung von (Stör-)Meldungen

Stör- und Schadensmeldungen werden vollständig digital abgebildet. Das Ticketsystem vereinfacht den gesamten Prozess, macht ihn transparent und nachvollziehbar – von der Meldung bis zur Erledigung.

Meldungen können auf unterschiedlichen Wegen im System erfasst bzw. ins System übernommen werden, z. B. telefonisch, als Web-Meldung über einen Browser, per mobiler App oder aus der Gebäudeleittechnik. Die Sachbearbeitenden können sowohl interne Arbeitsaufträge als auch externe Bestellungen – unter Berücksichtigung der Budgets – generieren. Auswertungen zu offenen oder erledigten Meldungen, aber auch nach Kategorien, wie z. B. Vandalismusschäden, sorgen für die notwendige Transparenz.

Standardisierte Schnittstellen

Erlauben im Prozess der Erfassung von Stör- und Schadensmeldungen, die vorhandenen Excel-Daten (z. B. aus der Gebäudeleittechnik) zu übernehmen, ohne manuell neu erfassen zu müssen.

Weitere Informationen zu Standardisierten Schnittstellen im Liegenschafts- und Gebäudemanagement finden Sie hier.

Stör- und Schadensmeldungen werden digital im Infoma Liegenschafts- und Gebäudemanagement erfasst und bearbeitet - von der Meldung bis zur Erledigung.

Highlights:

  • Unterschiedliche Möglichkeiten zur Erfassung von Stör- oder Schadensmeldungen direkt im System
  • Prozessunterstützte Dokumentation und Weiterverarbeitung der Meldungen
  • Externe Beauftragung aus der Meldung heraus
  • Umfassende Auswertungen, z. B. zur Ableitung weiterer Maßnahmen
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