Die Umwelt der IT-Systeme zieht immer wieder vielfältige Anforderungen nach sich. Neue Gesetze, geänderte Regelwerke, Veränderungen in den Prozessen, andere Mitarbeiter, begriffliche Änderungen, Umstellungen in der Organisation, technische Innovationen und vieles mehr erfordern ständige Anpassungen.
Die Professionalität eines Anbieters von Software-Lösungen zeigt sich dabei in der Vollständigkeit der angebotenen kundennahen und vor allem kundenorientierten Services. Sie stellen die lebenslange, sichere und zuverlässige Funktionalität des IT-Systems in einem dynamischen Umfeld sicher.
Zuverlässig und mit der geforderten Verfügbarkeit gewährleisten Betriebsservices den sicheren laufenden Betrieb der Anwendung. Der Nutzer kann sich voll auf die Umsetzung seiner Prozesse konzentrieren. Die IT-Anwendung läuft im Hintergrund – kostengünstig, zugriffssicher, datensicher, verfügbar, zuverlässig. Services wie Updates von neuen Versionen, Datensicherung, Bereitstellung von Testsystemen usw. werden anforderungsgerecht zur Verfügung gestellt. Eine professionelle Lizenzverwaltung sorgt für die jederzeitige rechtlich einwandfreie Nutzung von bereitgestellten Lizenzen. Die Verwaltung von Zugangsberechtigungen, die Zuordnung von Nutzern zu rollenbezogenen Profilen und die Verrechnung von Kosten nach tatsächlicher Nutzung von Rechenleistung und Speicherplatz runden das Angebot ab.
Eine kontinuierliche Beobachtung der Veränderungen in den gesetzlichen Rahmenbedingungen und Prozessen ist erforderlich, um Kunden rechtzeitig zum Zeitpunkt der Wirksamkeit die exakt passende Softwareausstattung bereitzustellen. Genauso viel Aufmerksamkeit benötigen die laufenden weltweiten technischen Innovationen. Sie sind für die Anwendung bereits in den Basissystemen der Softwareanbieter vorhanden. Der Nutzer nimmt so über den gesamten Lebenszyklus der Software an der technischen Weiterentwicklung seiner Anwendung teil, ohne sich um die Details kümmern zu müssen.
Für sofortige anwendungsbezogene Unterstützung ist das Kompetenzteam der Axians Infoma Hotline für Sie da. Direkt von unseren Mitarbeitern erhalten alle Kunden hier umgehende Hilfe bzw. Informationen zu ihren aktuellen Fragen.
Unsere Ansprechpartner im Hotline-Team sind hoch qualifiziert, erfahren und gehen engagiert die Lösung Ihres Problems und Ihrer Softwareanfragen an.
Die vorgenannten Services sind freibleibende Leistungsangebote der Axians Infoma GmbH in Österreich. Zum Bezug der Services sind vorab vertragliche Vereinbarungen erforderlich. Sie regeln jeweils Leistungen, Ort, Zeiträume, Entgelte usw.
Per E-Mail unter sales@axians-infoma.at
Axians Infoma GmbH
Industriering 15
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
info@axians-infoma.at
Tel. +43 720 568 712-0